Porno   Live Sex   Online Sex   Telefonsex   Sexcam   Cybersex   Strip  Livejasmin  Px24



Zwei Nonnen im Zug (teil 1)

Es war ein winterlicher Abend im Dezember. Ich befand mich auf dem Rückweg aus München zu meiner Heimatstadt – Hannover. Es war für mich wirklich erfreulich, dass es im Zug weniger Fahrgeste an diesem Tag gab, so dass ich den ganzen Zugabteil für mich zu Verfügung hatte. Bis zum meinem Reiseziel blieben noch ein paar Stunden übrig, deswegen beschloss ich diese Zeit zu nutzen und griff zu meinem Lieblingsbuch. Als ich das Buch schon in der Hand hatte, hörte ich das bekannte Geräusch der Bremse und der Zug hielt an. Am Bahnhof konnte ich eine Menschenmenge beobachten und ich sah den Passagieren beim aussteigenden zu. In den Zug stiegen nur drei Personen ein: zwei Nonnen und ein älterer Herr. In Kürze fuhr der Zug los und ich hörte im Korridor ein Gespräch. Ich dachte darüber nach wer das sein könnte und dass es ziemlich lustig wäre, wenn diese Nonnen mit mir in einem Abteil fahren würden. Plötzlich stellte sich heraus, dass meine Vermutungen doch richtig waren. Ich erblickte eine Nonne, die mich fragte, ob sie hier Platz nehmen könnte. Als ich das zusagte, kamen die Nonnen rein und setzten sich mir gegenüber.
«1234»