Porno   Live Sex   Online Sex   Telefonsex   Sexcam   Cybersex   Strip  Livejasmin  Px24



Nach der Vorlesung (teil 4)

Timo und Michael warteten immer, was ich als nächstes mache. Ich konnte schon erkennen, dass sie mehr wollten, also ging ich zum Schreibtisch hin und legte mich auf den Bauch. Timo kam von Hinten, packte mich an der Hüfte und ich spürte, wie sein Schwanz in meiner feuchten Muschi versank. Er fickte mich wild und hart, so dass der ganze Schreibtisch wackelte. Michael hatte keine andere Wahl und näherte sich mir von Vorne. Ich befriedigte ihn weiterhin mit meinem Mund – so gut ich nur konnte. Als Timo genug von meiner Muschi hatte, wechselten sie ihre Plätze. Michael steckte seinen Schwanz aber nicht dort hin, wo Timo war – er zielte direkt in mein Arschloch. Als er drin war, musste ich laut stöhnen, denn es war schwer diesen heißen Anal Sex in der Stille auszuhalten. Timo schaute ihm zu und war sichtlich erregt. Ich stöhnte immer lauter und beide waren kurz vorm Orgasmus… endlich kam es zum Finale. Sperma flieste mir aus dem Mund und aus dem Hintern – es war nicht wenig.
Gleich danach haben sich die Jungs angezogen und haben den Raum verlassen. Diese Prüfung haben sie ohne Zweifel bestanden.
«1234»