Porno   Live Sex   Online Sex   Telefonsex   Sexcam   Cybersex   Strip  Livejasmin  Px24



Bei der schönen Nachbarin (teil 1)

Es passierte vor vielen Jahren. Ich war damals 17 und natürlich sind mir die Hormone zu Kopf gestiegen. Alles woran ich dachte, drehte sich um Sex. Meine Aufmerksamkeit schenkte ich vor allem meiner Nachbarin, die zugleich eine gute Freundin meiner Mutter war. Sie war um die 35 Jahre alt, dunkelhaarig und leider schon Witwe. Trotz dieses Alters, sah sie mindestens 5 Jahre junger aus. Sie hatte einen prächtigen Busen, einen tollen Hintern und einen Temperament, der mich immer angeregt hat. Immer als ich ihr bei schweren Hausarbeiten half, warf ich einen oder mehrere Blicke in ihr Dekolletee oder auf ihre schlanken Beine. Sogar beim Masturbieren habe ich mir tolle Sexszenen mit ihr vorgestellt.
Eines Tages fuhren meine Eltern weg und ich blieb zu Hause allein. Als ich anfing mich zu langweilen, kam ich auf die Idee meine Nachbarin zu besuchen. Leise klopfte ich an ihre Tür und ohne zu fragen, was ich eigentlich wollte, lies sie mich herein. Ich machte es mir im Gästezimmer gemütlich und sie bot mir Tee und Kuchen an. Wir guckten TV und unterhielten uns.
«1234»